top of page

Team

Team

Eine Firma lebt vom Engagement und von den Qualifikationen ihrer Mitarbeitenden. Wir sind stolz, dass wir auf ein motiviertes Team von rund 15 Spezialisten in Planung und Bau zählen können.

Wir beschäftigen in der Abteilung Architektur kompetente Planer und Zeichner/innen. In den angegliederten Werkstätten arbeiten Zimmerleute, Schreiner und Elektriker.
Speziell freut uns, dass wir auf langjährige Mitarbeiter zählen können, die uns die Treue halten. Ihre Erfahrung ist uns viel Wert und kommt unseren Kunden in Form bester Qualität zugute.

Kein Betrieb ohne engagierte Patrons: Agnes und Hans Nussbaumer, die Besitzer der Hans Nussbaumer Elementbau und Architekturbüro AG, führen den Betrieb in zweiter Generation mit viel Leidenschaft und Fachkenntnis – man kann gar sagen, wie eine grosse Familie.

team_hans_agnes.jpg
k-73-DSC_4639.jpg

Betriebsleitung

Nussbaumer Agnes
Nussbaumer Hans

Holzbau
Betschart Lukas
Brun Josef

Bucher Christian
Fassbind Andreas

Iten Philipp
Nussbaumer Ivan

Planung & Architektur
Ferrari Melanie

Holdener Peter
Ingold Michael
Nussbaumer Roman

 

Bauleitung

Iten Reto

Administration

Brun Astrid

Elektro
Knezevic Miljan

Nussbaumer Valentin

bottom of page